Parking at Cologne Bonn Airport – perfectly organized

Parking at Cologne Bonn Airport including shuttle service. Are you going on vacation or on a business trip? Are you worried about your vehicle?

You don’t need that, because you can choose from Parking Cologne Airport. You don’t have to travel by public transport or even take an expensive taxi. You don’t even have to ask friends, because you travel with your own vehicle and use the inexpensive Airport Parking Cologne Bonn. Find out more about the different tariffs available for long-term and short-term Parker on our site. At the same time, you can choose from a large number of extra services if you so desire.

You can opt for the Parken Airport Köln Bonn without handing over the keys, you can keep the key in our safe or you can opt for the Valet Parking Airport Cologne. This is very popular because it is a comfortable and pleasant variant.

Park and Ride Cologne Bonn (CGN)

At the Park and Ride Cologne Airport you don’t really have to pay attention to anything other than choosing the cheapest price. You can achieve this with a price comparison. It is often advisable that you do not park your vehicle directly on the airport premises, but rather with a company that is located a bit outside of its premises. With a shuttle bus that is offered to you free of charge, you will always reach your terminal on time. You can also opt for other services, such as having your car filled with fuel or for thorough interior care or polishing paintwork. No matter what your needs and requirements are, you will receive them at Park and Ride Airport Cologne.

Prices for parking at Cologne Airport

3 days of parking in the open area including shuttle service

Drive to our parking lot. Transport to the airport is free!

from 35,00

VAT included.

7 days of parking in the open area including shuttle service

Drive to our parking lot. Transport to the airport is free!

from 55,00

VAT included.

14 days of parking in the open area including shuttle service

Drive to our parking lot. Transport to the airport is free!

from 95,00

VAT included.

21 days of parking in the open area including shuttle service

Drive to our parking lot. Transport to the airport is free!

from 135,00

VAT included.

Shuttle Service Airport Cologne-Bonn – enjoy the comfort

Pretty much all providers of parking spaces near Airport offer the shuttle service. Of course, the shuttle service Airport Cologne is also available to you, free of charge. As soon as you have booked the parking space, the Cologne Airport Shuttle Service is already booked. Depending on the distance …

Shuttle Service

Last Customer Review

420 reviews

Ø 4.97 from 5 Stars

Sehr schlechtes und unhöfliches Unternehmen. Auf Abholung meines Wagens habe ich 50 Minuten warten müssen. Mehrere Erinnerungsanrufe von mir wurden nicht mehr angenommen und weggedrückt. Ich empfehle daher unbedingt einen anderen Anbieter zu wählen. Schon die Übernahmepapiere wirken unseriös, da sehr sehr neutral, ohne Angaben von Inhabern und Anschrift. \r\nMein Auto wird hier nie mehr parken.\r\nLeider eine 1, da 0 nicht akzeptiert wird

from Reinhard V. am 18.10.2021 10:40

Read all reviews

Valet parking at Cologne Airport – perfectly organized

If you are planning a trip, choose a pitch that is offered to you inexpensively. Here you have the option of opting for valet parking at Cologne Airport, and you can therefore enjoy perfectly organized convenience. Simply select the travel dates and the Parking Airport Köln Valet on our website. You will see all the important information about your booking on your confirmation email. A telephone number is also noted there. Please select this when you have arrived at the airport, because then an employee can …

Valet Parking

Park and Fly Cologne Bonn Airport

The comfortable alternative Park and Fly Cologne Bonn Airport. You don’t need to worry if you no longer need the reserved parking space. This can be canceled quickly and easily, usually without any fees. There is no easier or faster way to prepare for your vacation or business trip. You have completed your booking with us in just a few steps. Of course, you will receive a written confirmation that will be sent to you by email. If you opt for valet parking, it is advisable to print it out, because this is also where you will find the serial number, which you need for a smooth process. Simply compare the prices at Park and Fly Cologne Bonn and choose a company that you trust. The vehicles are always parked in secured areas and this is of course guarded and manned accordingly.

Parken Airport Köln Bonn – perfekt organisiert

Parken Airport Köln Bonn inklusive Shuttle Service. Sie fahren in den Urlaub oder müssen auf eine Geschäftsreise? Machen Sie sich Gedanken um Ihr Fahrzeug?

Das brauchen Sie gar nicht, denn das Parken Flughafen Köln steht Ihnen zur Auswahl bereit. Sie müssen nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder gar ein teures Taxi nehmen. Auch das Fragen von Freunden entfällt, denn Sie reisen mit Ihrem eigenen Fahrzeug an und nutzen das preisgünstige Airport Parken Köln Bonn. Informieren Sie sich auf unserer Seite über die verschiedenen Tarife, die für langfristige und kurzfristige Parker angeboten werden. Gleichzeitig können Sie aus einer Vielzahl von Extraleistungen auswählen, wenn Sie das wünschen.

Sie können sich für das Parken Airport Köln Bonn ohne Schlüsselübergabe entscheiden, Sie können den Schlüssel bei uns im Tresor verwahren oder Sie entscheiden sich für das Valet Parking. Dieses ist sehr beliebt, denn es ist eine komfortable und angenehme Variante.

Park and Ride Köln Bonn (CGN)

Beim Park and Ride Köln Bonn müssen Sie eigentlich auch nichts weiter zu achten, als sich den günstigsten Preis aussuchen. Das können Sie mit einem Preisvergleich erreichen. Es ist oft ratsam, dass Sie nicht direkt auf dem Flughafengelände Ihr Fahrzeug abstellen, sondern bei einem Unternehmen, welches etwas außerhalb sein Gelände hat. Mit einem Shuttlebus, der kostenfrei für Sie angeboten wird, erreichen Sie Ihren Terminal immer pünktlich. So können Sie sich auch für weitere Serviceleistungen entscheiden, wie beispielsweise, dass Ihr Wagen vollgetankt wird oder auch für eine gründliche Innenraumpflege oder eine polierende Lackpflege. Ganz gleich, was Ihre Bedürfnisse und Anforderungen sind, beim Park and Ride Köln Cologne werden Sie diese erhalten.

Preise Parken am Flughafen Köln

3 Tage parken auf der Freifläche inkl. Shuttle Service

Fahren Sie unseren Parkplatz an. Der Transport zum Flughafen erfolgt kostenlos!

ab 35,00

inkl. MwSt.

7 Tage parken auf der Freifläche inkl. Shuttle Service

Fahren Sie unseren Parkplatz an. Der Transport zum Flughafen erfolgt kostenlos!

ab 55,00

inkl. MwSt.

14 Tage parken auf der Freifläche inkl. Shuttle Service

Fahren Sie unseren Parkplatz an. Der Transport zum Flughafen erfolgt kostenlos!

ab 95,00

inkl. MwSt.

21 Tage parken auf der Freifläche inkl. Shuttle Service

Fahren Sie unseren Parkplatz an. Der Transport zum Flughafen erfolgt kostenlos!

ab 135,00

inkl. MwSt.

Shuttle Service Airport Köln-Bonn – den Komfort genießen

So ziemlich alle Anbieter von Parkplätzen in der Nähe vom Airport bieten den Shuttle Service an. Selbstverständlich steht Ihnen der Shuttle Service Airport Köln ebenfalls zur Verfügung, und zwar kostenfrei. Sobald Sie eine Buchung des Parkplatzes vorgenommen haben, ist der Shuttle Service Flughafen Köln bereits mitgebucht. Je nach Entfernung …

Letzte Kundenbewertung

420 Bewertungen

Ø 4.97 von 5 Sternen

Sehr schlechtes und unhöfliches Unternehmen. Auf Abholung meines Wagens habe ich 50 Minuten warten müssen. Mehrere Erinnerungsanrufe von mir wurden nicht mehr angenommen und weggedrückt. Ich empfehle daher unbedingt einen anderen Anbieter zu wählen. Schon die Übernahmepapiere wirken unseriös, da sehr sehr neutral, ohne Angaben von Inhabern und Anschrift. \r\nMein Auto wird hier nie mehr parken.\r\nLeider eine 1, da 0 nicht akzeptiert wird

von Reinhard V. am 18.10.2021 09:30

Alle Bewertungen durchlesen
Valet Parking Flughafen Köln

Valet Parking Flughafen Köln – perfekt organisiert

Wenn Sie eine Reise planen, dann entscheiden Sie sich für einen Stellplatz, der Ihnen kostengünstig angeboten wird. Hier haben Sie die Möglichkeit, dass Sie sich für das Valet Parking Flughafen Köln entscheiden, und kommen damit in den Genuss eines perfekt organisierten Komforts. Wählen Sie auf unserer Internetseite einfach die Reisedaten und das Parking Airport Köln Valet . Auf Ihrer Bestätigungs-Mail sehen Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Buchung. Auch eine Telefonnummer ist dort notiert. Diese wählen Sie bitte, wenn Sie am Flughafengelände angekommen sind, denn dann kann sofort ein Mitarbeiter …

Park and Fly Köln Bonn Airport

Die komfortable Alternative Park and Fly Köln Bonn Airport. Sie brauchen sich auch keine Gedanken darum zu machen, wenn Sie den gebuchten Parkplatz nicht mehr brauchen. Dieser kann einfach und schnell storniert werden und das meist ohne Gebühren. Angenehmer und schneller können Sie sich auf Ihren Urlaub oder auf die Geschäftsreise nicht vorbereiten. In wenigen Schritten haben Sie bei uns die Buchung abgeschlossen. Selbstverständlich erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung, die Ihnen via E-Mail zugesandt wird. Wenn Sie sich für das Valet Parking entscheiden, ist das Ausdrucken ratsam, denn hier befindet sich auch die Seriennummer, welche Sie für einen reibungslosen Ablauf benötigen. Vergleichen Sie einfach die Preise beim Park and Fly Köln Bonn und entscheiden Sie sich für ein Unternehmen, welchem Sie vertrauen. Die Fahrzeuge sind immer auf gesicherten Arealen abgestellt und dieses ist selbstverständlich bewacht und entsprechend personell besetzt.